banner

Dubai Tickets für Top-Sehenswürdigkeiten

banner

Dubai Tickets für Top-Sehenswürdigkeiten

banner

Dubai Tickets für Top-Sehenswürdigkeiten

banner

Dubai Tickets für Top-Sehenswürdigkeiten

banner

Dubai Tickets für Top-Sehenswürdigkeiten

banner

Dubai Tickets für Top-Sehenswürdigkeiten

banner

Dubai Tickets für Top-Sehenswürdigkeiten

banner

Dubai Tickets für Top-Sehenswürdigkeiten

banner

Dubai Tickets für Top-Sehenswürdigkeiten

banner

Dubai Tickets für Top-Sehenswürdigkeiten

Dubai ist zweifellos eine einzigartige Stadt – von schillernden Wolkenkratzern und rekordverdächtigen Gebäuden bis hin zu feinen Restaurants und luxuriösen Einkaufsmöglichkeiten ist hier wirklich für jeden etwas dabei! Fühlen Sie sich auf dem Burj Khalifa wie über den Wolken, tauchen Sie ein in die üppige Natur des Miracle Garden oder gehen Sie im Dubai Safari Park auf Tuchfühlung mit der Tierwelt. Dubai ist auch eine Metropole der Unterhaltungsmöglichkeiten, in der Sie einige der besten Attraktionen der Welt besuchen können. Ob Sie sich im Freizeitpark IMG Worlds auf rasante Fahrten einlassen, im VR Park in die Zukunft reisen oder im Wild Wadi Waterpark planschen gehen – Dubai hat für alle Altersgruppen etwas zu bieten! 

Wenn Sie einen Besuch der Dubai Attraktionen planen, sind Sie hier genau richtig. Wir verraten Ihnen alles über die besten Dubai Sehenswürdigkeiten-Tickets!

Neue Attraktionen in Dubai

In Dubai gibt es eine Reihe neuer Attraktionen, die Sie nicht veprassen sollten. Wir haben die besten neuen Sehenswürdigkeiten in Dubai zusammengefasst:

Die besten Sehenswürdigkeiten in Dubai

Dubai ist eine unglaublich facettenreiche Stadt, in der wirklich für jeden etwas dabei ist. Ob Sie mit Ihrer Familie oder alleine reisen, die Stadt erkunden oder Abenteuer erleben möchten – in Dubai wird Ihnen garantiert nicht langweilig. Wir haben die besten Sehenswürdigkeiten in Dubai zusammengefasst:

Die besten Freizeitparks in Dubai 

In Dubai finden Sie einige der größten und besten Freizeitparks der Welt. Von waghalsigen Fahrgeschäften bis hin zu familienfreundlichen Erlebnissen bietet die Stadt eine Vielzahl von Möglichkeiten für jeden Geschmack. Wir haben die besten Freizeitsparks in Dubai zusammengefasst:

Dubai besuchen

Mit einem Bevölkerungswachstum von über 500 % ist Dubai eine der am schnellsten wachsenden Städte der Welt! Sie ist das globale Drehkreuz für Handel und Gewerbe und hat sich dank ihrer hochmodernen Infrastruktur zu einem beliebten Touristenziel entwickelt. Die Stadt ist sehr stolz darauf, Heimat der höchsten und innovativsten Bauwerke der Welt zu sein, sei es der Burj Khalifa oder der Dubai Frame, die jedes Jahr Tausende von Besuchern anlocken! 

Die Stadt bewahrt nicht nur ihr stolzes Erbe, sondern auch ihre multikulturelle Vielfalt, die das Wesen der Vereinigten Arabischen Emirate ausmacht. Ganz gleich, woher Sie kommen, in Dubai werden Sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Entdecken Sie die örtlichen Souks, wo Sie Goldschmuck, Stoffe, Parfums und besondere Souvenirs finden. Oder genießen Sie in den Food Trucks und Restaurants köstliche Gerichte aus aller Welt, wie z. B. leckere Schawarma, knusprige Burger, köstliche Pasta und vieles mehr. 

Die Highlights der Stadt sind zweifellos die einzigartigen Attraktionen Dubais, die jedes Jahr Millionen von Besuchern anziehen. In den letzten 30 Jahren hat sich die Stadt zum ultimativen Hotspot für Unterhaltung entwickelt. Dubai Wüstensafaris, Dubai Dolphinarium, VR Park Dubai, Hatta Wadi Hub, Wild Wadi Waterpark und IMG Worlds of Adventure sind nur einige der Attraktionen, die hier zu nennen sind!

Wissenswertes

Wichtiges
Beste Reisezeit
Unterwegs in Dubai
Die besten Erlebnisse in Dubai
Reisetipps
Dubai Sehenswürdigkeiten Tickets
  • Sprache: Arabisch
  • Zeitzone: UTC/GMT + 4 Stunden
  • Währung: UAE Dirhams – AED – Dhs
  • Ländervorwahl: + 04
  • Steckdosenanschluss: C, D und G
  • Notruf: 999 für Polizei, 998 für Krankenwagen, 997 für Feuerwehr
Dubai Sehenswürdigkeiten Tickets

Die beste Zeit für einen Besuch in Dubai ist von November bis Februar. Zu dieser Zeit können Sie Dubai von seiner besten Seite erleben – mit Aktivitäten im Freien und in der Wüste, aufregenden Veranstaltungen und Live-Unterhaltung. März, April, September und Oktober sind ideal für alle, die einen entspannten Urlaub ohne große Touristenströme verbringen möchten. Oder läuten Sie das neue Jahr in Dubai ein, wenn Sie die Stadt im Dezember besuchen möchten – garantiert ein unvergessliches Erlebnis!

Beste Reisezeit für Dubai

  • Beste Reisezeit für Aktivitäten im Freien: November bis April
  • Beste Reisezeit für einen Strandurlaub: März, April, September, Oktober
  • Beste Reisezeit für die Flitterwochen: Dezember bis Februar
  • Beste Reisezeit für ein kleineres Budget: Mai bis August
  • Beste Reisezeit zum Shoppen: Januar, Juli
Dubai Sehenswürdigkeiten Tickets
  • Metro: Entscheiden Sie sich für eine RED NOL Card, die Sie einmal pro Tag benutzen können. Holen Sie sich eine Silber/Gold/Personal-Karte, wenn Sie länger in Dubai bleiben.
  • Bus: Die von der RTA eingesetzten Busse sind klimatisiert, mit NOL-Kartensensoren an den Ein- und Ausstiegsstellen ausgestattet und auch für Fahrgäste mit eingeschränkter Mobilität leicht zugänglich.
  • Straßenbahnen: Die Straßenbahnlinie ist derzeit nur begrenzt in Betrieb und verläuft auf einer Länge von 14,5 km entlang der Al Sufouh Road. Sie verbindet Dubai Marina mit Palm Jumeirah und Al Sufouh. Sie benötigen eine NOL-Karte, um mit der Straßenbahn fahren zu können.
  • Einschienenbahn: Die Dubai Monorail verkehrt auf den Palmeninseln und verbindet sie mit dem Festland, wobei geplant ist, die Linie mit der roten Metrolinie zu verbinden. Die Dubai Monorail akzeptiert nur Bargeld.
  • Dubai-Fähre: Eines der neuesten öffentlichen Verkehrsmittel in Dubai ist die Dubai Ferry, die ebenfalls von der RTA betrieben wird. Diese modernen, klimatisierten Segelschiffe verkehren auf dem Dubai Canal und in der Dubai Marina.
  • Taxis: Taxis sind zwar teuer, aber eine der bequemsten Möglichkeiten, sich in der Stadt fortzubewegen.
Dubai Wild Wadi
  • Dubai Aquarium & Underwater Zoo: Tauchen Sie ein in das prächtige Dubai Aquarium, das auf 10 Millionen Litern Wasser mehrere hundert Meeresarten beherbergt.
  • Dubai Frame: Genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Dubai vom Dubai Frame aus.
  • Burj Khalifa: Entdecken Sie Dubai vom höchsten Gebäude der Welt aus, dem Burj Khalifa.
  • Dubai Dolphinarium: Erleben Sie ein Delfin- und Robben-Spektakel, bei dem diese erstaunlichen Kreaturen mit unglaublichen Darbietungen wie Jonglage, Gesang und Tanz ihr Bestes geben. 
  • Laguna Waterpark: Entdecken Sie einen der aufregendsten Wasserparks der Welt, mit freien Fällen und rasanten Wirbeln auf den zahlreichen Wasserfahrgeschäften im Laguna Waterpark.
  • IMG World: Erkunden Sie im größten Indoor-Themenpark der Welt, IMG Worlds, über 4 Erlebnisbereiche mit 22 Fahrgeschäften auf einer Fläche von 140.000 m².
Dubai Sehenswürdigkeiten Tickets
  • Wochenenden: Während der Rest der Welt den Montagsblues überwindet, haben die Menschen in Dubai den Sonntagsblues. Planen Sie Ihre Besuche unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die Wochenenden in Dubai nur Freitag und Samstag beinhalten und die neue Woche am Sonntag beginnt.
  • Vorab-Reservierung: Buchen Sie Ihre Tickets für Dubai-Attraktionen im Voraus, damit Ihre Reservierung garantiert ist.
  • Kleiderwahl: Wenn Sie in Dubai unterwegs sind, sollten Sie sich respektvoll und angemessen kleiden. Achten Sie darauf, dass Ihre Kleidung nicht durchsichtig oder zu freizügig ist.
  • Trinkgeld: Ähnlich wie in Nordamerika gehört es zum guten Ton, für bestimmte Dienstleistungen Trinkgeld zu geben. Dies gilt für Hotels (Portiers und Zimmerreiniger), Restaurants, Taxis und Parkservice sowie für das Spa-Personal.
  • Religiöse Feiertage: Die Stadt ist während des heiligen Monats Ramadan praktisch geschlossen. Die Restaurants bleiben tagsüber geschlossen, um die Fastenzeit zu respektieren, und es ist verboten, während dieser Zeit in der Öffentlichkeit zu essen, zu trinken oder zu rauchen.
  • Alkoholkonsum: Alkohol ist außerhalb von lizenzierten Restaurants und Bars nicht erlaubt. Sie dürfen in der Öffentlichkeit nicht alkoholisiert sein.
  • Einkaufstipps: Wenn Sie in Dubai vor allem einkaufen wollen, sollten Sie Ihren Besuch während des Dubai Shopping Festivals (Januar) oder der Dubai Summer Surprises (Juli) planen, um die besten Angebote und die größten Rabatte zu erhalten.

Dubai Sehenswürdigkeiten-Tickets buchen

Dubai-tickets.co ist die vertrauenswürdige Anlaufstelle für Ihre Dubai Sehenswürdigkeiten-Tickets. Bei uns finden Sie garantiert die besten Angebote und Rabatte! Buchen Sie Ihre Tickets im Voraus, um Ihre Reise besser planen zu können und erkunden Sie die besten Sehenswürdigkeiten in Dubai, vom Burj Khalifa bis zum Dubai Frame, Palm Tower und mehr für einen unvergesslichen Besuch mit Ihren Liebsten!

Vorteile der Online-Buchung

  • Sichern Sie sich Ihren Eintritt an Ihrem Wunschdatum, indem Sie Ihre Tickets im Voraus buchen. So können Sie die langen Warteschlangen umgehen und die Attraktion in aller Ruhe betreten. 
  • Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie da – per Telefon, E-Mail oder Chat. 
  • Bei uns finden Sie die besten Angebote und Rabatte für die Attraktionen Dubais.
  • Durch die Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Anbietern bieten wir Ihnen den besten online verfügbaren Preis.

Häufig gestellte Fragen: Dubai Sehenswürdigkeiten-Tickets

Wo kann man Dubai Sehenswürdigkeiten-Tickets kaufen?

Bei den meisten beliebten Attraktionen kann man Tickets vor Ort kaufen. Angesichts der anhaltenden Corona-Pandemie empfehlen wir jedoch, Ihre Tickets online zu buchen, da die Besucherkapazitäten in den meisten Attraktionen erheblich reduziert wurden und nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen pro Tag zur Verfügung steht.

Was kann man in Dubai mit einem kleineren Budget unternehmen?

In Dubai gibt es viele preisgünstige Attraktionen, die einen Besuch wert sind. Dhow Cruise, Dubai Frame, Dubai Aquarium und VR Park sind nur einige davon.

Sollte man Dubai Sehenswürdigkeiten-Tickets online kaufen?

Ja, wir empfehlen, Ihre Tickets für Dubai Attraktionen online zu buchen. So können Sie sich den Eintritt an Ihrem Wunschdatum reservieren.

Gibt es Ermäßigungen für Dubai Sehenswürdigkeiten-Tickets?

Ja, je nach gewähltem Erlebnis gibt es Ermäßigungen auf Tickets für Kinder.

Welche Stornierungsbedingungen gelten für Dubai Sehenswürdigkeiten-Tickets?

Für viele Tickets für Attraktionen in Dubai gelten zwar flexible Stornierungsbedingungen, diese können jedoch je nach gebuchtem Erlebnis variieren. Für weitere Informationen überprüfen Sie bitte Ihre Tickets vor dem Kauf.

Welches sind die besten Attraktionen in Dubai?

Es gibt viele beliebte Attraktionen in Dubai, die jedes Jahr Tausende von Besuchern anziehen. Der Burj Khalifa, IMG Worlds of Adventure, das Dubai Aquarium und der Wild Wadi Waterpark gehören zu den Top-Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Welche Attraktionen in Dubai sind kostenlos?

Ein Besuch des Gold Souk, Vogelbeobachtung im Ras Al Khor Wildlife Sanctuary, ein Spaziergang durch den Zabeel Park, die Beobachtung des Sonnenuntergangs im La Mer und eine Wanderung in Hatta sind nur einige der Möglichkeiten, die man in Dubai kostenlos unternehmen kann.

Dubai, without a doubt, is one of the most unique cities in the world. From shiny scarpers and record-breaking buildings to fine dining, luxurious shopping and more, the city has it all! Feel on top of the world at Burj Khalifa, immerse in lush green beauty at Miracle Garden or get up close and personal with wildlife at Dubai Safari Park. What’s more? Dubai is also an entertainment capital that houses some of the best attractions in the world. Be it engaging in rip-roaring rides at IMG world, travelling to the future at VR Park or making the biggest splash at Wild Wadi Waterpark, Dubai has something for all age groups! Get your Dubai attraction tickets and head down to this vibrant city to kickstart your adventure experience today. 

Dubai-tickets.co brings you a wide range of thrilling experiences to visit for the best price guaranteed! Explore the City of Gold and grab exclusive deals on your Dubai attraction tickets with a click of a button. 

Top Attractions in Dubai

Dubai, unlike the rest of the cities, offers an all-in-one experience, covering a wide range of exciting attractions suitable for both families and solo travellers! Whether you’re looking to explore the city or dive into thrilling activities, Dubai has got just about everything! Here are our list of top attractions in Dubai that you must check out when visiting the popular city!

New Attractions in Dubai

Get ready to explore hot new openings and fresh experiences in the city. Tick off your bucket list by covering the latest attractions in Dubai to capture the true beauty of this iconic Emirate! 

Best Theme Parks in Dubai 

Dubai is home to some of the biggest and best theme parks worldwide. From daring rides to family-friendly experiences, the city brings a variety of options for you to explore. Here is our list of best theme park attractions in Dubai worth visiting!

Why Visit Dubai

With a population boom of over 500%, Dubai is one of the fastest-growing cities in the world! It is the global hub for trade and commerce and has grown to become a popular tourist destination, thanks to its state of the art infrastructure! The city takes immense pride in having the tallest and most innovative architecture worldwide, be it the Burj Khalifa or Dubai Frame, inviting thousands of visitors each year! 

What's more? The city not only preserves its rich heritage but it also embraces its multicultural diversity, capturing the true essence of UAE. No matter where you’re travelling from, the city can make you feel right at home. Discover the local souks to find gold jewellery, fabrics, perfumes and special souvenirs. Enjoy mouthwatering global cuisines including, meaty shawarmas, crispy burgers, cheesy pastas and more at food trucks or restaurants. 

The city highlights get taken to a new new level with Dubai’s attractions, bringing in the most crowd each year! Over the past 30 years, the city has transformed itself to become the ultimate hot spot for entertainment! Desert Safari, Dubai Dolphinarium, VR Park Dubai, Hatta Wadi Hub, Wild Wadi Waterpark and IMG World are few to be named! So what are you waiting for? Grab your Dubai attraction tickets now to experience the city’s top highlights for an unforgettable experience.

Know Before You Go

Travel Essentials
Best time to visit
Transport
Best things to do
Dubai attraction tickets
  • Language: Arabic
  • Time Zone: GMT +4
  • Currency: UAE Dirhams - AED - Dhs
  • Country Code: 04
  • Socket Type: C, D and G
  • Emergency Numbers: Dial 999 for Police, 998 for Ambulance, 997 for Fire Department.
Dubai attraction tickets

The best time to visit Dubai is from November to February when you can experience the best of Dubai – the desert and outdoor activities to exciting events and live entertainment. March, April, September and October are ideal for those who want a laid back holiday without the crowds.

Best time to visit Dubai - For All Traveler Types

  • Best Time for Staying Outdoors in Dubai: Nov, Dec, Jan, Feb, March, April
  • Best Time for Beach Goers: March, April, Sept, Oct
  • Best Time for Honeymooners: Dec, Jan, Feb
  • Best Time for Budget Travelers: May, June, July, Aug
  • Best Time for Shopaholics: Jan, July
Dubai Transport
  • Metro: Opt for a RED NOL Card for a single-use a day pass. Get a Silver/Gold/Personal card if you’re staying in Dubai for a longer duration.
  • Bus: The buses used by the RTA are air-conditioned, equipped with NOL card sensors at the entry & exit points and easily accessible by people with special needs.
  • Trams:  The tram line is currently limited and runs for 14.5 kilometres along Al Sufouh Road, connecting Dubai Marina to the Palm Jumeirah and Al Sufouh. You will need to get an NOL card to travel on the tram.
  • Monorail: The Dubai Monorail runs on the Palm Islands and connects it to the mainland with further plans to connect the line to the Metro Red Line. The Dubai Monorail accepts only cash.
  • Dubai Ferry: One of the newest forms of public transport in Dubai, the Dubai Ferry is also operated by the RTA. These modern air-conditioned sailing vessels operate on the Dubai Canal and the Dubai Marina.
  • Taxis: While taxis are expensive, it is one of the most convenient ways to move around the city.
Dubai Wild Wadi
  • Dubai Aquarium & Underwater Zoo - Delve into the glorious Dubai Aquarium that houses several hundred marine species over 10 million litres
  • Dubai Frame - Get a stunning view of the Dubai Skyline at the Dubai Frame.
  • Burj Khalifa - Experience Dubai from up above the tallest building in the world at Burj Khalifa.
  • Dubai Dolphinarium - Enjoy a dolphin and seal extravaganza as these amazing creatures put their best fin forward with incredible acts like juggling, singing, and dancing. 
  • Laguna Waterpark - Discover one of the most exhilarating water parks in the world, as you encounter free falls and twists around the numerous water-themed rides in Laguna Waterpark.
  • IMG World - Explore over 4 adventure zones containing 22 rides, spread across 1.5 million square feet at the World’s Largest Indoor Theme Park - IMG World.
Dubai attraction tickets
  • Friday - Saturday Weekend - While the rest of the world powers through Monday blues, those in Dubai have Sunday blues. Plan your visits keeping in mind that weekends in Dubai are Friday & Saturday, with the weekday resuming on Sunday.
  • Advanced Booking - Book your Dubai attraction tickets well in advance to ensure your reservation is guaranteed.
  • What to Wear - When travelling in Dubai, be respectful and ensure your clothing is tasteful. Make sure that your clothes are not see-through or too revealing.
  • Tipping Culture - Similar to North American culture, it is proper etiquette to tip for certain services. This includes hotels (porters and room cleaners), restaurants, taxis and valets, and spa staff.
  • Religious Holidays - The city essentially shuts down for the holy month of Ramadan. Restaurants close during the day in order to respect those that are fasting, and it is illegal to eat, drink, or smoke in public during this period.
  • Alcohol Consumption - Alcohol is not permitted outside of licensed restaurants and bars. You cannot be inebriated in public.
  • Shopping Tips - If shopping is your primary agenda in Dubai, plan your visit during the Dubai Shopping Festival (January) or Dubai Summer Surprises (July) for the best deals and heftiest discounts.

Why Book Dubai Attraction Tickets From Us?

Dubai-tickets.co is the trusted one-stop destination for your Dubai attraction tickets. We bring unique deals and discounted offers for the best price guaranteed! Make the most of your visit by booking your Dubai attraction tickets in advance for a hassle-free experience. Explore all your favourite landmarks from Burj Khalifa to Dubai Frame, Palm Tower and more for a memorable visit with your family and friends! 

Advantages of Booking Dubai Attraction Tickets

  • Guarantee your slot for the date and time of your choice by booking your tickets in advance. This way, you can skip the long queues and enter the attraction without being rushed. 
  • We guarantee 24/7 customer support and are available via phone, email, or chat. 
  • Get the lowest prices and last minute availability.
  • We provide the best price available online by working alongside trusted supply partners. 
  • Get incredible Dubai attraction ticket deals in advance on the amazing experiences that the city has to offer.

Booking Your Dubai Attraction Tickets: FAQs

Where can I buy Dubai attraction tickets?

Most popular attractions have the option for on-site payment. However, in light of COVID-19 it is highly recommended to book online as the capacity has been significantly reduced, offering only limited entry each day.

What can I do in Dubai on a budget?

There are lots of budget-friendly attractions in Dubai that are worth visiting. Dhow Cruise, Dubai Frame, Dubai Aquarium and VR Park are a few to be named.

Should I book my Dubai attraction tickets online?

Yes, it is highly recommended to book your Dubai attraction tickets online as you get the option to reserve a slot for the date and time of your choice.

Are there any discounts offered on any of the Dubai attraction tickets?

Yes, depending on the experience that you select, there are discounts offered on ticket prices for children at reduced rates.

Can I cancel my Dubai attraction tickets?

While many Dubai attraction tickets have a flexible cancellation policy, it can vary depending on which experience you book for.

What are the best attractions to see in Dubai?

There are so many popular attractions in Dubai that welcome thousands of visitors each year. Burj Khalifa, IMG World, Dubai Aquarium and Wild Wadi Waterpark are among the top must-see places in the city.

What are some free attractions that I can see in Dubai?

Visiting the Gold Souk, birdwatching at Ras Al Khor Wildlife Sanctuary, strolling through Zabeel Park, watching sunset at La Mer, hiking at Hatta are some of the free things to do in Dubai.