Burj khalifa At the Top SKY

Burj khalifa At the Top SKY

Die Stadt der Superlative bricht ständig ihre eigenen Rekorde – sei es mit dem Dubai Frame, den Palm Islands oder dem höchsten Wolkenkratzer der Welt, dem Burj Khalifa. Dieser überragt mit stolzen 830 Metern die ohnehin schon beeindruckende Skyline von Dubai und ist ein echtes architektonisches Wunderwerk. Wenn Sie nach einem atemberaubenden Erlebnis suchen, ist ein Besuch auf der Aussichtsplattform At the Top, Burj Khalifa SKY genau das Richtige für Sie: Auf der höchsten Aussichtsplattform der Welt genießen Sie in 555 Metern Höhe den einmaligen Blick über die Stadt des Goldes.

At the Top, Burj Khalifa SKY auf einem Blick

Burj Khalifa At the Top SKY

Fahren Sie bei Ihrem Besuch im Burj Khalifa mit dem schnellsten Aufzug der Welt: Mit einer sagenhaften Geschwindigkeit von 10 Metern pro Sekunde dauert die Fahrt zur 124. Etage nur etwa eine Minute. Von dort aus gelangen Sie mit einem separaten Aufzug in die 148. Etage.

Die höchste Aussichtsplattform des Burj Khalifa – At the Top SKY – befindet sich 555 Meter über dem Erdboden und bietet eine atemberaubende Aussicht über Dubai. Schauen Sie sich bei diesem Erlebnis die Metropole durch die enormen, vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster an und kommen Sie in den Genuss traditioneller arabischer Gastfreundschaft.

Nach Ihrem Besuch auf der obersten Etage können Sie Ihr Erlebnis auf der 124. und 125. Etage des Burj Khalifa fortsetzen.

Was ist Burj Khalifa At the Top SKY?

Burj Khalifa At The Top Sky

Burj Khalifa At The Top SKY ist die höchste Aussichtsplattform der Welt, die sich in einer atemberaubenden Höhe von 555 m im 148. Stock des Burj Khalifa befindet.

At The Top SKY ist bekannt für seinen unvergleichlichen Panoramablick, der durch die raumhohen Fenster, die gemütlichen Lounges und die Außenterrasse noch unterstrichen wird. Hier oben erwartet Sie ein faszinierender sowie ungehinderter Ausblick auf Dubai, die Wahrzeichen, das Meer, den Ozean und die Wüste. Dazu lernen Sie mithilfe von großen, interaktiven Monitoren mehr über Dubais Sehenswürdigkeiten.

Wenn Sie Burj Khalifa At the Top SKY besuchen, erhalten Sie auch Zugang zur Aussichtsplattform auf der 124. und 125. Etage des Burj Khalifa At the Top.

At the Top, Burj Khalifa SKY – Ihr Erlebnis

Nehmen Sie unzählige Erinnerungen von Ihrem Besuch im Burj Khalifa mit nach Hause! Ihr Ticket für die Aussichtsplattform At the Top SKY beinhaltet den Zugang zur 148. Etage sowie zur 124. und 125. Etage. Den Turm können Sie über den angrenzenden Ausgang im Untergeschoss der Dubai Mall betreten. Bevor Sie in den Aufzug steigen, erhalten Sie noch eine kurze Einführung über den Bau und das Design des Turms.

In die 124. Etage des Burj Khalifa gelangen Sie mit dem schnellsten Aufzug der Welt, der Sie bei einer Geschwindigkeit von sagenhaften 10 Metern pro Sekunde in nur etwa einer Minute zur Aussichtsplattform bringt. Von dort aus werden Sie zu einem separaten Aufzug zur 148. Etage geführt.

Burj Khalifa At the Top SKY

148. Etage, Burj Khalifa

Bei einem Besuch auf der Aussichtsplattform At the Top SKY wird Ihnen ein erstklassiges Erlebnis geboten: Sobald Sie den Aufzug verlassen, werden Sie mit köstlichen Erfrischungen begrüßt. Bei Ihrem 45-minütigen Besuch werden Sie von einem Gastbotschafter durch die Räumlichkeiten geführt und können im Anschluss von der Aussichtsplattform aus den herrlichen Blick über die wunderschöne Stadt Dubai genießen oder an interaktiven Erlebnissen teilnehmen.

Burj Khalifa At the Top

124. Etage, Burj Khalifa

Ihr aufregendes Erlebnis geht in der 124. Etage weiter: Von der Innen- sowie Außenaussichtsplattform, die mit großen, vom Boden bis zur Decke reichenden Glasfenstern überdacht ist, erhalten Sie einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Dubai, währen Sie sich mit den elektronischen Teleskopen die einzelnen Stadtteile der Metropole genauer ansehen können. Auf dieser Etage finden Sie außerdem einen Souvenirladen mit einzigartigen Mitbringseln.

Burj Khalifa At the Top

125. Etage, Burj Khalifa

Auf der 125. Etage können die Besucher in aller Ruhe die Aussicht von der weitläufigen Aussichtsplattform genießen. Um Ihren Besuch noch informativer zu gestalten, erfahren Sie von einem Gastbotschafter interessante Fakten über den Burj Khalifa. Entdecken Sie durch das Teleskop Falcon's Eye View alle berühmten Sehenswürdigkeiten in Dubai oder machen Sie ein Foto vor dem Greenscreen, das Sie als ewige Erinnerung mit nach Hause nehmen können.

Burj Khalifa At the Top SKY Öffnungszeiten

Burj Khalifa At the Top SKY

Burj Khalifa At the Top SKY ist das ganze Jahr über geöffnet.

Täglich: 12:00 bis 22:00 Uhr

Stoßzeiten: 12:00 bis 18:00 Uhr

Letzter Einlass: 21:00 Uhr

Häufig gestellte Fragen: At the Top, Burj Khalifa SKY

Enthalten Burj Khalifa-Tickets Zugang zum At the Top SKY?

Nein, mit einem Standardticket erhalten Sie nur Zugang zum At the Top, Burj Khalifa (124. und 125. Ebene). Um die Aussichtsplattform At the Top SKY zu besuchen, ist ein spezielles Ticket mit Zugang zur 148. Etage erforderlich.

Welche Etagen kann man mit einem At the Top, Burj Khalifa SKY-Ticket besuchen?

Mit einem At the Top SKY-Ticket erhalten Sie Zugang zur 148. Etage sowie zur 124. und 125. Etage des Burj Khalifa.

Wie gelangt man zur Aussichtsplattform At the Top, Burj Khalifa SKY?

Wenn Sie ein Ticket für At the Top, Burj Khalifa SKY haben, nehmen Sie zunächst den Ausgang im Untergeschoss der Dubai Mall, um zum Turmeingang zu gelangen. Nachdem Sie mit dem Aufzug zur 124. Etage gefahren sind, werden Sie zu einem separaten Aufzug zur 148. Etage gebracht.

Kann man die 148. Etage mit einem Ticket für At the Top, Burj Khalifa besuchen?

Nein, um die 148. Etage zu besuchen, ist ein Burj Khalifa-Ticket erforderlich, das speziellen Zugang zur Aussichtsplattform At the Top SKY beinhaltet.

Beinhalten die Tickets für At the Top, Burj Khalifa SKY Schnelleinlass?

Nicht alle At the Top SKY-Tickets beinhalten Schnelleinlass. Prüfen Sie bitte vor der Buchung die genauen Ticketangaben, um lange Warteschlangen zu vermeiden.

Ist der Zugang zum At the Top, Burj Khalifa SKY barrierefrei?

Ja, die Aussichtsplattform At the Top SKY ist für Besucher mit Behinderung zugänglich.

Ist mein Besuch im At the Top, Burj Khalifa Top SKY zeitlich beschränkt?

Ja, Ihr Besuch im At the Top SKY ist auf 45 Minuten beschränkt. Im Anschluss können Sie die 124. Etage so lange besichtigen, wie Sie möchten.

Burj Khalifa-Tickets

Combo (25 % Rabatt): Burj Khalifa + Dubai Miracle Garden Tickets

Mobile Tickets
Mehr anzeigen +
ab 275 AED205 AED
25 % Rabatt

Burj Khalifa: At the Top SKY Tickets mit Einführungstour + Kaffee

Schnelleinlass
Digitale Tickets
Flexible Zeiten
Sofortbestätigung
Kostenlose Stornierung
Mehr anzeigen +
ab 484,50 AED387,60 AED
20 % Rabatt

Dubai erleben: Burj Khalifa, Aquarium und Wüstensafari

Digitale Tickets
Sofortbestätigung
Flexible Stornierung
Mehr anzeigen +
ab 450 AED339 AED
24 % Rabatt

Kombi: Burj Khalifa At the Top und Wüstensafari

Digitale Tickets
Flexible Stornierung
Mehr anzeigen +

Combo (14 % Rabatt): Burj Khalifa + Laguna Waterpark + Dubai Frame Tickets

Mobile Tickets
Instant Confirmation
Mehr anzeigen +
ab 445 AED379,50 AED
14 % Rabatt

Combo (10 % Rabatt): Burj Khalifa + IMG World + Dubai Frame Tickets

Mobile Tickets
Instant Confirmation
Mehr anzeigen +
ab 605 AED539,50 AED
10 % Rabatt

burj khalifa at the top tickets

Visit Burj Khalifa At The Top SKY

Select Your Burj Khalifa At The Top SKY Tickets

Burj Khalifa At The Top SKY Tickets with Introductory Tour and Coffee

Skip The Line
Mobile Tickets
Flexible Hours
Instant Confirmation
Free Cancellation
More Details +
From AED 484.50AED 387.60
Save 20%

Combo (Save 13%): Burj Khalifa + VR Park + Dubai Frame Tickets

Mobile Tickets
Instant Confirmation
More Details +
From AED 470AED 404.50
Save 13%

The City of Superlatives is constantly beating its own records, be it the Dubai Frame, Palm Islands, or creating the tallest skyscraper in the world -- the Burj Khalifa. Towering over Dubai’s already impressive skyline, at 830 meters, the Burj Khalifa is a wonder on its own. If you’re looking for a jaw-dropping, spine-tingling experience, head up to At The Top Burj Khalifa SKY. Situated 555 meters above ground is the highest observation deck in the world!

Burj Khalifa At The Top SKY At A Glance

burj khalifa at the top sky

Ride on the world’s fastest elevators at the Burj Khalifa! Traveling at an astonishing speed of 10 meters per second, it should take you just about a minute to get to Level 124. From here, you can board the elevator to Level 148.

The highest Burj Khalifa observation deck is located at 555 meters above ground level on At The Top SKY. From here, the view of Dubai’s landscape is simply breathtaking. The impressive floor-to-ceiling windows and traditional Arabian hospitality are sure to further enhance your tour experience.

Once you’ve completed your tour of Burj Khalifa’s top floor, you can continue your experience at Levels 124 and 125. 

What Is Burj Khalifa At The Top SKY?

Burj Khalifa At The Top Sky

Burj Khalifa At The Top SKY is the world's highest observation deck located at a mind-blowing altitude of 555m, the 148th floor of Burj Khalifa.

At The Top SKY is known for its amazing panoramic view that it provides with an amazing ambiance that it provides with its floor-to-ceiling walls, plush lounges, and outdoor terrace. Get a mesmerizing unbroken view of the city, the landmarks, the sea, the ocean, and the sand, all in one frame. Learn about the landmarks of Dubai the huge, interactive video screen.

Visit Burj Khalifa At The Top SKY, and get the best of both worlds as you also get to get to enjoy your time at the 124th and 125th floor of Burj Khalifa At The Top, making your visit all the more amazing.

Your Experience at Burj Khalifa At The Top SKY

Take back a treasure trove of memories from your visit! Your At The Top Burj Khalifa SKY ticket includes access to Level 148, along with Levels 124 and 125. To enter the tower, you can use adjoining Dubai Mall’s lower ground floor exit. Before the lift, you will be given a brief introduction about the construction and design of the tower.

To get to Burj Khalifa’s 124th floor, you will get the chance to ride on the world’s fastest elevator. It should take you just about a minute to get all the way up to the 124th floor. From here, you will then be escorted to a separate elevator which will take you up to Level 148.

burj khalifa at the top sky

Burj Khalifa 148th Floor

Visiting At The Top SKY is a premium experience. Once you exit the lift, you will be served some delicious refreshments. Your visit is timed to 45 minutes; during this time, a guest ambassador will give you a tour of the premises after which you can step onto the Burj Khalifa observation deck and soak in the glorious view of Dubai’s beautiful landscape. You can also participate in interactive experiences.

burj khalifa at the top

Burj Khalifa 124th Floor

Once you get to the 124th floor, you’re in for an absolute treat. It hosts both an indoor and outdoor observation deck, covered with large, floor-to-ceiling glass windows. From here, you get a breathtaking view of Dubai’s skyline. You can also use the electronic telescope to observe interesting parts of the city. Visitors also have the opportunity to take back some souvenirs for their friends and family from the gift shop.

burj khalifa at the top

Burj Khalifa 125th Floor

On the 125th floor, visitors have ample space to walk around and spend time on the observation deck. A guest ambassador will also present interesting facts and trivia about Burj Khalifa to you, making your visit more wholesome. Using the Falcon’s Eye View telescope, you can identify all the popular landmarks in Dubai. Take back some memories by clicking a photograph in front of the green screen!

Burj Khalifa At The Top SKY Timings

Burj Khalifa At The Top SKY

Burj Khalifa At The Top SKY is open throughout the year, with the following timings:

Everyday: 12 PM to 10 PM

Prime Hours: 12 PM to 6 PM

Last Entry: 9 PM

Burj Khalifa At The Top SKY Timings

All Your Questions Answered About At The Top Burj Khalifa SKY

Q. Does my Burj Khalifa ticket include At The Top SKY access?

A. No, a standard Burj Khalifa ticket only provides access to At The Top, which is levels 124 and 125. You would have to purchase tickets that specifically grant access to At The Top SKY

Q. Which floors can I access with an At The Top SKY Burj Khalifa ticket?

A. You will get access to Level 148, along with Levels 124 and 125 with a Burj Khalifa At The Top SKY ticket

Q. How do I get to Burj Khalifa At The Top SKY?

A. If you have an At The Top SKY Burj Khalifa ticket, first you take the exit at the lower ground floor of the Dubai Mall to get to the tower’s entrance. Once you take the elevator to level 124, you will then be escorted to a separate elevator that will take you to level 148. 

Q. Can I visit the 148th floor with an At The Top Burj Khalifa ticket?

A. No, you would have to purchase a Burj Khalifa ticket that specifically includes At The Top SKY access to visit the 148th floor.

Q. Does my Burj Khalifa At The Top SKY ticket include skip-the-line access?

A. Not all At The Top SKY tickets include skip-the-line access. Please check the inclusions in your ticket before booking to help you avoid long waiting lines.

Q. Does Burj Khalifa At The Top include wheelchair access?

A. Yes, At The Top access is available for differently-abled visitors. 

Q. Is my visit timed on Burj Khalifa At The Top SKY?

A. Yes, you can stay for 45 minutes on At The Top SKY. After you come down to Level 124, you can stay for as long as you like.